Vita

Seid Mitte der neunziger Jahre befasse ich mich nun schon mit spirituellen und psychischen Themen. Meistens mit dem Ansatz meine eigene Spiritualität zu erkunden, jedoch immer mit dem Versuch meine Erkenntnisse auch in mein Leben zu integrieren, um zu beobachten was sich dadurch für mich ändert.

Nach wie vor staune ich nach all den Jahren noch immer wie effektiv kleine und fast schon einfache Veränderungen in der Energie des Bewusstseins dazu führen, dass die wahrgenommene Realität eine vollkommene Veränderung zum positiven erfährt und das Leben nicht mehr so aussieht wie vorher.

Da sich mir schon immer Menschen mit ihren Problemen anvertraut haben, fand ich schließlich einen Weg diesen eine neue, wenn auch manchmal unkonventionelle, Perspektive auf ihr Leben zu vermitteln und ihnen mit effektiven Techniken emotionale Linderung zu verschaffen.
Aus dem Antrieb eine wirkliche Hilfe sein zu können, habe ich diverse Aus- und Fortbildungen absolviert und versucht mein Weltbild stetig zu erweitern.

Ich habe 1993 meinen Abschluss zum Kommunikationswirt gemacht und bin viele Jahre als selbstständiger Berater im Marketing tätig gewesen.
2006 folgte dann eine Ausbildung in der MET (Meridian Energie Technik) nach Rainer Franke und 2018-2019 dann eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie beim Bildungsverein Hannover.

Bei Fragen hierzu, nimm bitte Kontakt mit mir auf!

emohilfe Logo