Honorar

Um meine Arbeit ermöglichen zu können, braucht es Ressourcen auf der materiellen Seite, als auch ständige Weiterbildungsmaßnahmen.

In meiner Beratung versuche ich immer den kürzesten Weg zu einer spürbaren Verbesserung zu suchen, so das meist bei einem ersten Zusammentreffen nicht mehr als eine Stunde benötigt wird. Deswegen erhebe ich ein Honorar, welches zeitgesteuert abgerechnet wird.

• Der telefonische Erstkontakt ist kostenfrei

• Erste direkte Sitzung ca. 60 Minuten | 100 €
Diese beinhaltet ein ausführliches Gespräch und die Bearbeitung der dringendsten emotionalen Zustände.

• Folge Sitzungen ca. 60 Minuten | 80 €
Hier werden weitere aufkommende Themen bearbeitet und Erfolge verdichtet.

Alle Brutto Preise verstehen sich inklusive der momentan gültigen Umsatzsteuer von 16%

pro bono

Da auch ich in meiner über 30 jährigen Tätigkeit immer wieder auf Menschen getroffen bin, die ihr Wissen bereitwillig mit mir geteilt haben und ich diese Zuwendung gerne an die Gemeinschaft zurück geben möchte, behalte ich mir die Möglichkeit vor, in Einzelfällen eine „pro bono“ Beratung als eine freiwillige Leistung durchzuführen.

Für Fragen nimm gerne Kontakt mit mir auf!