Honorar

Um meine Arbeit ermöglichen zu können, braucht es Ressourcen auf der materiellen Seite, als auch ständige Weiterbildungsmaßnahmen.

In meiner Beratung versuche ich immer den kürzesten Weg zu einer spürbaren Verbesserung zu suchen, so dass meistens bei einem ersten Zusammentreffen nicht mehr als ein bis zwei Stunden benötigt wird. Deswegen erhebe ich ein Honorar, welches zeitgesteuert abgerechnet wird.

• Der telefonische Erstkontakt ist kostenfrei

• Erste direkte Sitzung ca. 60 Minuten | 80 €
Diese beinhaltet ein ausführliches Anamnesegespräch und die Bearbeitung der dringendsten emotionalen Zustände, um eine erste Stabilisierung zu erreichen.

• Folge Sitzungen ca. 60 Minuten | 80 €
Hier werden weitere aufkommende Themen bearbeitet und Erfolge verdichtet, um eine kognitive Neuausrichtung zu erreichen.

Alle brutto Preise verstehen sich inklusive der momentan gültigen Umsatzsteuer von 19%


pro bono

Da auch ich in meiner über 30 jährigen Tätigkeit immer wieder auf Menschen getroffen bin, die ihr Wissen bereitwillig mit mir geteilt haben und ich diese Zuwendung gerne an die Gemeinschaft zurück geben möchte, behalte ich mir die Möglichkeit vor, in Einzelfällen eine „pro bono“ Beratung als eine freiwillige und einmalige Leistung durchzuführen.

Für Fragen nimm gerne Kontakt mit mir auf!

emohilfe Logo